Asus Transformer Pad Prime: Gratis GPS Dongle kann bestellt werden

Besitzer des Asus Transformer Pad Prime (vormals eeePad Transformer Prime) klagen schon länger über den völlig unzureichenden GPS Empfang des Alu Tablets.

Nun hat Asus reagiert und bietet allen Transformer Prime Kunden die Möglichkeit gratis einen GPS Dongle zu bestellen.

Dieser GPS Dongle ist gross, schwer und hässlich! Das Tablet wird von oben reingesteckt wie in die Docking Station. Erhältlich ist der Dongle in den beiden Prime Farben schwarz und gold.

Bestellt werden kann der GPS Donge auf dieser Asus Seite. Ich habe mir meinen Dongle geordert und werde das Ding testen sobald es bei mir eingetroffen ist. (via)

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.