Facebook: Update der iPad & iPhone App bringt neue Features

Facebook hat seiner iOS App ein Update spendiert. Neben jeder Menge Fehlerbehebungen gibts auch ein neues Feature:

In dieser Version haben wir einige Probleme behoben und neue Funktionen ergänzt. Jetzt:
– kannst du im Chat offline gehen
– wird dir immer das richtige Profilbild anzeigt
– enthalten deine Freundeslisten immer alle deine Freunde
– wird dein Name in Fotoserien immer korrekt angezeigt
– werden die Fotos der Personen, denen Facebook-Seiten gefallen, richtig hochgeladen
– erscheint die Benachrichtigung über Freundschaftsanfragen nur dann, wenn du eine Anfrage erhalten hast
– Als Sprache kannst du jetzt auch Tschechisch, Dänisch, Griechisch, Indonesisch, Malayisch, Norwegisch (Bokmal) und Portugiesisch (Portugal) sowie Thai wählen
– Das neue Retina-iPad bietet dir ein gestochen scharfes, hochauflösendes Display

Vor allem die Probleme mit der Anzeige der korrekten Bildern hatte ich immer wieder. Das man im Chat endlich offline gehen kann war überfällig.

Obwohl die App als Universal Version (also für iPhone und iPad) vorliegt, kann nur die iPhone Version die neue Timeline (Chronik auf Deutsch) anzeigen, die iPad Version stellt noch das alte Design dar.

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon