Facebook Update für iOS bringt neues iPad Design

Facebook-V8-iOS-Update

Facebook hat ein Update seiner iOS App veröffentlicht.

Version 8 der Facebook App bringt ein neues Design für das iPad. Auf dem iPad sieht die Facebook App nun deutlich moderner aus als vorher. Es wurde mehr Platz für die einzelnen Beiträge geschaffen und die Übersichtlichkeit verbessert. Auch soll das Teilen von Beiträgen schneller und einfacher möglich sein.

Bilder können nun einfacher mit bestimmten Benutzern geteilt werden. Damit versucht Facebook Boden gegenüber Snapchat gut zu machen bei welchem das private Teilen von Bildern (welche sich dann nach einer bestimmten Zeit selber löschen) den grossen Erfolg ausmacht.

Neue Funktionen von Version 8.0

• Eine einfache Möglichkeit, die Zielgruppe für ein Fotoalbum zu sehen und auszuwählen
• Ein neues Design, mit dem das Posten und Teilen auf dem iPad leichter wird
• Verbesserungen der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit

Die neue Facebook App steht als Update im App Store zum Download bereit

?Facebook
?Facebook
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.