Boid Twitter Client: Pre-Beta Version für Android erhältlich

Twitter und Android ist für mich ein schwieriges Thema. Ich habe noch keinen Client gefunden welcher an Tweetbot für iOS herankommt.

Nur der Carbon Twitter Client könnte ein grosser Wurf werden, wenn er dann mal erscheint.

Nun liegt Boid als Pre-Beta im Google Play Store zum Download bereit. Die Twitter App besticht durch eine schicke Android 4 Optik welche sich an Googles Design Guidelines hält.

Leider fehlen bisher noch einige wichtige Funktionen wie zum Beispiel der Bilder Upload.

Wer mag kann die App aber schon mal ausprobieren, die Entwickler sind fleissig daran die Funktionalität auszubauen. (via)

[app]com.teamboid.twitter[/app]

[ad#Google_Adsense_Media]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon