Playstation Vita: Weisses Modell erscheint in Japan

Ich mag meine Playstation Vita. Sie ist die besten mobile Spielmöglichkeit welche es gibt, verkauft sich aber bisher nur mässig.

Nun soll in Japan eine weisse Modellvariante für steigende Verkäufe sorgen. Nächsten Monat kommt die PS Vita in Klarlack-Weiss in den Handel. Dazu wird es auch das typische Playstation Vita Zubehör in weisser Farbe geben.

Im August folgt dann eine Hatsune Miku Spezial Edition welche zusammen mit dem Game Project Diva kommt.

Ob und wann die weisse Playstation Vita bei uns in den Handel kommt ist bisher noch nicht klar. (via)

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.