Google World Wonders Project: Die schönsten Orte vom Sofa aus entdecken

Es gibt viele wunderschöne Orte auf der Welt welche sich zu entdecken lohnen würde. Für alle mit wenig Zeit und Geld macht Google das nun ein ein wenig leichter.

Das World Wonder Project zeigt euch die schönsten Orte dieser Erde mit Street View Technologie.

Dabei geht es eben nicht um den normalen Street View Kram, sondern um ganz spezielle Plätze. Stonehenge, viele Kathedralen und Schlösser aber auch wunderschöne Naturgebiete wie die Shark Bay in Australien oder die Küste von Dorset.

Beim Durchschauen der tollen Orte bekommt man gleich Fernweh und die Lust zu Reisen. Wenigsten die Berner Altstadt kann ich rasch in 5 Minuten erreichen, für alles andere gibts jetzt das World Wonders Project 😉

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.