Samsung veröffentlicht Galaxy SIII Quellcode

Da freuen sich alle Modder und die Android Community. Samsung hat den Quellcode seines neuen Flagschiffs Galaxy SIII veröffentlicht.

Damit ist es nun möglich Custom ROMs für das SIII zu erstellen. Samsung ist damit sehr schnell und hat den Code sowohl bei sich wie auch bei Github zum Download bereit gestellt:

Samsung nimmt mit diesem Schritt die Android Community ernst und gibt damit den Pro-Usern, welche gerne eigene ROMs haben, einen weiteren Grund das SIII zu kaufen.
Selber habe ich das Galaxy SIII seit 3 Tagen bei mir und werde am Weekend einen ersten Testbericht sowie Videos des Gerätes veröffentlichen. (via)
[ad#Google_Adsense_Media]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.