Instapaper für Android erschienen

Immer mehr hervorragende iOS Apps werden auf Android portiert. Neuestes Beispiel ist Instapaper welches seit heute im Google Play Store erhältlich ist.

Ich weiss gar nicht mehr wie lange ich schon mit Instapaper arbeite. Der Reader speichert Links aus allen wichtigen Social Networks damit ihr diese später lesen könnt. Fast jede App hat Instapaper inzwischen eingebunden so dass ihr von dort aus Links an den Dienst übergeben könnt.

Instapaper für Android kommt genauso schlicht und elegant daher wie die iOS Version.

Ich speichere zum Beisipel mit ifttt alle meine Favoriten aus Twitter zu Instapaer und hab dadurch gleich ein Archiv davon.

Mit Instapaper für Android kommt wieder eine für mich unverzichtbare App aufs Android System. Den Preis von 2.90 sFr. ist die App auf jeden Fall wert! (via)

[app]com.instapaper.android[/app]

 

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.