eFlash #35 / 2012 – Die wöchentliche Geek Rückschau

 

Thema der Woche:

Schon wieder eine Woche um, dank starkem Regens kommt diese Wochenzusammenfassung einen Tag zu spät. Es hat mir ins Internet getropft 😉

Bevor ich 5 spannende Links und die Top Posts auf iFrick.ch vorstelle, ein kurzer Ausblick auf diese Woche:

Am Mittwoch stellt Nokia zusammen mit Microsoft ihr erstes Windows Phone 8 Gerät vor. Am Donnerstag bringt Amazon den Kindle Fire 2 und eventuell noch ein weiteres Tablet. Und auf der IFA werden Tech News im Minutentakt rausgeballert.

Spannende Zeiten!

Links:

  • Eines meiner Lieblings-Tech Blogs hat schon 1461 Tage auf dem Buckel. Schaut mal rüber bei Mobiflip.de und gratuliert dem Team zum Erfolg.
  • Die Suchmaschine Wolfram kann nun euren Facebook Account durchsuchen.
  • Das Delivery Status Widget ist ein cooles Ding wenn man seine Bestellungen tracken möchte. Tuaw weiss was die neue Version auzf dem Kasten hat.
  • Wer App.net schon ausprobiert sollte einen Blick auf den ersten Mac Client werfen.
  • Nikonrumours weiss schon fast alles über die kommende NIkon D600 Fullframe DSLR.

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon