Facebook aktiviert neue Nachrichten Ansicht

Facebook hat heute bei mir die neue Nachrichten Zentrale aktiviert.

Erstmals habe ich Ende August darüber berichtet und nun hat Facebook die Tests abgeschlossen und die neue Ansicht bei allen aufgeschaltet.

Die Ansicht ist nun wie bei einem Webmailer zweigeteilt. Links sieht man die Kontakte welche eine Nachricht gesendet haben, rechts den Verlauf. Damit ist die Nachrichtenzentrale viel übersichtlicher geworden.

Ich habe zum Beispiel heute früh einige Nachrichten gesehen, welche mir vorher nicht bezw. nur versteckt angezeigt wurden.

Mit dem heute ausgerollten Update wird die Nachrichten Funktion von Facebook ein ganzes Stück besser und übersichtlicher, wurde aber auch Zeit, die bisherige Umsetzung war alles andere als gelungen.

Was haltet ihr von den neuen Facebook Nachrichten ?

[ad#Google_Adsense_Media]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon