Windows 8: Erstes Werbespot für Microsofts Surface Tablet

[simple_series title=“Microsoft Surface Tablet“]

Microsoft hat einen ersten Werbespot für sein Surface Tablet veröffentlicht. Darin werden in spielerischen Einstellungen die Verwandlungsmöglichkeiten des Windows 8 Tablets gezeigt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Microsoft mit dem Windows 8 Tablet gelingen wird nennenswert Marktanteile dazu zu gewinnen, und freue mich schon auf den 26. Oktober wenn das Teil offizielle vorgestellt wird.

[ad#Google_Adsense_Media]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: » Fraglicher Werbespot für Microsofts Surface Tablet mit Windows 8

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.