iFrick diskutiert am PokeRT in Basel und Zürich

Manchmal ist es schon lustig wie Arbeit und Privates zusammen kommen. Bei meiner Arbeit kümmere ich mich ja um Sendesysteme für Radio und TV Stationen. Privat bin ich Blogger und Tech Freak. Nun kommen beim PokeRT diese beiden Leidenschaften zusammen. Das Thema des LinkRiss Talks in Basel und Zürich ist Die Zukunft des Radios und ich werde mit interessanten Gästen diskutieren können.

Auch und gerade im Radio Business sind die neuen Medien und Dienste ein grosses Thema. Würde mich freuen den einen oder anderen von euch in Basel oder Zürich anzutreffen. Tickets für Basel und Zürich sind gratis, an der Abendkasse kosten sie 10 .- Franken.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.