CleanMyMac für ein Jahr kostenlos

Soll einer sagen Computerbild sei zu nichts nutze.

Die haben gerade eine schicke Aktion am laufen. Ihr könnt euch dort eine Lizenz von CleanMyMac sichern. Das einzige was ihr tun müsst ist eure E-Mail Adresse zu hinterlegen.

Dafür bekommt ihr dann eine sehr praktische Mac App. CleanMyMac ist unter OS X das was CCleaner unter Windows. Ein praktisches Tool welches euch dabei hilft euren Mac von Ballast und Müll zu befreien.

Egal ob alte Logfiles, temporäre Dateien oder nicht mehr benötigte Installationsdateien, CleanMyMac löscht diese Platzfresser schnell und zuverlässig. Das ganze kommt mit einer schicken Benutzeroberfläche und ist kinderleicht zu bedienen.

Ich habe CleanMyMac schon länger auf all meinen Macs und weiss dessen Dienste, vor allem seit ich überall SSD’s drinnen habe, sehr zu schätzen. (via Stadt-bremerhaven)

[ad#Google_Adsense_Media]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.