eFlash #46 / 2012 – Die wöchentliche Geek Rückschau

 

Thema der Woche:

Während draussen endlich mal wieder die Sonne durch den Nebel scheint, schreibe ich einen Artikel für die Berner Zeitung über Windows 8.

Ich hätte zugegebenermassen nicht gedacht, dass mich Microsofts neues OS so beschäftigen wird, aber seid ich das Surface Tablet bei mir habe, vergeht kein Tag an dem ich nicht darauf arbeite und ein paar neue Dinge bemerke.

Ansonsten war die vergangene Woche klar eine Google Woche. Der Verkaufsstart des Nexus 4 hat für lange Gesichter gesorgt, da es Google nicht geschafft hat der grossen Nachfrage einigermassen gerecht zu werden.

War witzig zu sehen, dass nicht nur Apple Fans beim Verkaufsstart eines neuen Gadgets die Online Store zum Zusammenbruch bringen können.

Links:

  • Was es heisst nach dem Sturm Sandy die Internetinfrastruktur wieder zu reparieren, zeigt euch The Verge anhand der Aufräumarbeiten beim US Provider Verizon
  • Alle welche weniger als 100 Mbit Internet Speed zu Hause haben bitte nicht klicken: Neowin zeigt Google Fibre in Kansas City
  • Der Beruf des Journalisten kann auch im Westen manchmal gefährlich sein zeigt dieses Youtube Video
  • Weihnachten steht vor der Tür und wer noch nicht weiss welches Smartphone es denn werden soll, dem hilft die Kaufberatung von Neuerdings
  • Microsoft veranstaltet rund um den Globus Events für Windows 8 Entwickler weiss Techcrunch

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.