Spotify im Browser nutzen – Wird gerade ausgerollt

Es gibt da ein paar Franken welche ich jeden Monat dem genialen Musikdienst Spotify bezahle und die ich noch nie bereut habe.

Spotify ist cool, schick und seit ich den Dienst benutze höre ich viel mehr, vor allem neue, Musik.

Bisher brauchte es für Spotify einen Client. Egal ob unter Windows, Mac OS X oder auf dem Smartphone, immer musste eine App installiert werden. Nun hat Spotify begonnen seinen Dienst im Browser anzubieten.

Wer ein Abo hat kann unter play.spotify.com Musik hören ohne etwas lokal installieren zu müssen. Noch ist die Webseite nicht für alle Regionen aktiv geschaltet, am besten einfach mal ausprobieren.

Ich mag den Spotify Client und werde sicher dabei bleiben. Aber wer auf seinem PC keine Software installieren darf, oder an einem fremden Computer arbeitet der wird sich über die neue Möglichkeit bestimmt freuen. (via Stadt-bremerhaven)

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.