Mega-Search: Suchmaschine für Kim Dotcoms Mega

Mega SearchDas ging wirklich fix. Kaum eine Woche ist Kim Dotcoms Cloud Dienst Mega online und schon gibts eine Suchmaschine dafür.

Einige findige Programmierer haben die Suchmaschine Mega-Search gestartet. Mit dieser lassen sich die bei Mega gespeicherten Daten durchsuchen.

Das bei Kims Filehoster nicht nur private Fotos gelagert werden zeigt eine kurze Suche von mir. Massig urheberrechtlich geschütztes Material lässt sich dort finden. Egal ob Filme, Musik oder Software, es ist schon so einiges bei Mega gebunkert worden.

Von daher habe ich meine Zweifel of Mega-Search lange online sein wird, aber praktisch ist der Dienst auf jeden Fall. (via Stadt-bremerhaven)

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.