Skype Update für Windows bringt Outlook Integration

Skype in OutlookSkype hat eine neue Version seines Windows Clients herausgebracht.

Skype 6.1 integriert sich nun direkt in Microsoft Outlook. Damit ist es möglich in Outlook auf seine Skype Kontakte zuzugreifen sowie Kontakte aus Skype anzurufen.

Skype 6.1 arbeitet mit Outlook 2010 und dem neuen Outlook 2013 zusammen.

Die Integration in Outlook macht Skype noch interessanter. Man kann nun ohne Outlook verlassen zu müssen die Chat und Telefonie Funktionen von Skype benutzen, was mir im Geschäftsalltag jeweils ein paar Klicks erspart.

  • Download Skype 6.1

[ad#Google_Adsense_Media]

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon