Skype für Windows Phone 7 in finaler Version erschienen

Nachdem Microsoft im Februar die Beta von Skype für Windows Phone 7 veröffentlichte, folgt nun die finale Version.

Ich finde ja Skype gehört auf JEDE Plattform, daher gefällt mir der Vorstoss von Microsoft. Aber Skype auf WP7 funktioniert ein wenig anders als auf anderen Mobile Plattformen:

Während man bei iOS oder Android über einkommende Anrufe oder Chat Meldungen auch dann informiert wird wenn die App nicht geöffnet ist, funktioniert das bei Skype unter Windows Phone 7 nicht.

Ist die App zu ist man offline! Meiner Meinung nach ist Skype damit nicht wirklich brauchbar, aber als Nutzer von Microsofts Mobile OS gibts in dem Bereich momentan nix besseres. (via)

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.