Windows 8: Grösseres Interesse als damals bei Windows 7

Windows 8 stösst offenbar auf grosses Interesse. So wurde die Consumer Preview doppelt so oft heruntergeladen wie damals die Beta von Windows 7.

Mir persönlich gefällt Windows 8 nicht, aber wie viele andere habe ich es natürlich ebenfalls geladen und getestet. Das grosse Medienecho auf Windows 8 wird zu den guten Zahlen beigetragen haben.

Kommt hinzu, dass nach Windows Vista der Schritt zu Windows 7 nur ein kleiner war. Das Gui hatte sich kaum verändert. Mit Windows 8 präsentiert Microsoft nun eine völlig neue Benutzeroberfläche, was natürlich viele Leute zum ausprobieren animiert.

Microsoft jedenfalls freut sich und bedankt sich bei allen welche die Consumer Preview geladen haben:

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.