eFlash 17 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne

 

Thema der Woche:

Die vergangene Woche war eine Woche der Gerüchte. Google Drive, Samsung Galaxy S 3 und andere Rumours schwirrten durchs Netz.

Wenn Google die kommende Woche wirklich seinen Dropbox Konkurrenten starten wird, ist das für mich ein wenig wie Weihnachten. Auch wenn ich ein grosser Fan von Dropbox bin, wünsche ich mir schon lange eine Google Platte im Netz. Dann kann ich beinahe alles mit Google machen 😉

Links:

  • Am Donnerstag Abend zeigt Adobe erstmals die neue Creative Suite 6 in einem Webcast
  • Eine neue Beta von der WordPress App für Android steht bereit schreibt Androidcentral
  • Ob Nokia bald wieder Gummistiefel herstellt? Der Tages Anzeiger listet die grössten Probleme der Finnen auf
  • Der Traum Kalender und Adressbücher aller Geräte immer synchron zu haben könnte bald in Erfüllung gehen meint Techcrunch
  • Netzpiloten schreibt über die (nicht)-Unterschiede von Journalisten und Bloggern

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.