Nikon D800 im Test bei iFrick.ch – Was wollt ihr wissen ?

Seid gestern habe ich eine Nikon D800 mit einem Nikon Objektiv AF-S Nikkor 24mm f/1.4G ED bei mir zum Test.

Ich darf das Set eine Woche behalten und werde es natürlich ausführlich testen. Da ich selber zwar gerne, aber nicht unbedingt professionell fotografiere, habe ich die Kamera für ein paar Tage einem Semi-Profi in die Hand gedrückt der mir den qualitativen Teil abnimmt.

Was interessiert euch an der neuen Top Kamera von Nikon besonders ? Was wollt ihr darüber wissen ?

Meldet euch in den Kommentaren, ich versuche das dann für euch herauszufinden bezw. zu testen und zu beschreiben.

Die Kamera ist bis am 5. April bei mir, danach geht sie zurück zu Nikon.

[ad#Google_Adsense_Media]

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.