Samsung Galaxy S4 Event gibts als Live Stream

Samsung Galaxy S4 Unpacked EventAm 14. März stellt Samsung das Galaxy S4 vor. Das Event dürfte eines der Top Tech Events in diesem Jahr werden.

Samsung verkauft mit Abstand am meisten Android Smartphones und das Galaxy S3 ist das bisherige Flaggschiff von welchem nun im März der Nachfolger präsentiert werden wird.

Das Event findet in New York statt und wird via YouTube.com/SamsungMobile live gestreamt.

Los gehts am 14. März um 19 Uhr EST in New York. Die Amis sind uns 6 Stunden hinterher womit wir in Deutschland und der Schweiz am 15. März um 01:00 Uhr in der Nacht dabei sein können. Nicht gerade die perfekte Uhrzeit, aber ich werde mir das sicher Live anschauen.

Und ihr ? Schon heiss aufs neue Galaxy ?

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4: Grosse Launch Party auf dem Time Square am 14. März » JCFRICKs Tech Blog

  2. Pingback: Erste Bilder und Videos zum Samsung Galaxy S4 » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.