Erste Bilder und Videos zum Samsung Galaxy S4

Samsung-Galaxy-S4Langsam aber sicher steigt die Spannung. Am Donnerstag Abend wird Samsung sein neues Flaggschiff Galaxy S4 präsentieren.

Bisher gab es zwei nichts sagende Teaser Videos bei denen man nichts zu sehen war. Nun hat Samsung auf der amerikanischen Facebook Page ein Foto veröffentlicht welches etwas mehr zeigt.

Das dort gezeigte Smartphone sieht aus wie das Galaxy S3. Da man bisher bereits weiss, dass der Nachfolger ebenfalls aus Plastik besteht ist das keine grosse Überraschung.

Schon Anfang Woche waren Bilder geleaked welche das Gerät im Licht zeigen (sollen):

samsung-gt-i9502-590x359Heute hat dann eine chinesische Webseite noch ein Video veröffentlicht. Offenbar kommt die chinesische S4 Variante mit einem Dual SIM Slot.

Ich werde Donnerstag Nacht den Live Stream anschauen da ich es terminlich nicht nach New York geschafft habe (Herzlichen Dank an Samsung für die Einladung).

Ab 01:00 Uhr am Freitag morgen gehts los. (via Stadt-bremerhaven)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.