Samsung Galaxy S4: Erstes Unboxing Video

Samsung Galaxy S4 UnboxingIn einer Woche istes soweit. Samsung wird das Galaxy S4 am 27. April weltweit in den Verkauf bringen.

Natürlich gibt es bereits ein erstes Unboxing des neuen Top Smartphones. Die Jungs von Phonearena haben bereits ein Exemplar bekommen und dieses natürlich gleich mal ausgepackt.

Man sieht die neue Verpackung von Samsung und auch gleich noch das neue Galaxy Note 8, welches fast genau gleich aussieht wie das Galaxy S4. Samsung hat seine Verpackungen neu gestaltet und diese 100% recyclebar gemacht.

Ich geb’s gerne zu, ich mag unboxing Videos. Diese heizen meine Vorfreude auf neue Geräte so richtig an und überbrücken die Wartezeit. (via Mobiflip)

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.