Sakrileg – The Da Vinci Code als gratis eBook

Sakrileg Kindle Edition BigAm 14. Mai kommt das neue Buch von Dan Brown heraus. „Inferno“ wird sicher wieder ein internationaler Bestseller.

Um das Ereignis vorzubereiten verschenkt der Verlag heute den Vorgänger Sakrileg – The Da Vinci Code als eBook. Über den Grosserfolg muss glaube ich nichs mehr geschrieben werden. Ist ein spannendes Buch:

Robert Langdon, Symbolologe aus Harvard, befindet sich aus beruflichen Gründen in Paris, als er einen merkwürdigen Anruf erhält: Der Chefkurator des Louvre wurde mitten in der Nacht vor dem Gemälde der Mona Lisa ermordet aufgefunden. Langdon begibt sich zum Tatort und erkennt schon bald, dass der Tote durch eine Reihe von versteckten Hinweisen auf die Werke Leonardo da Vincis aufmerksam machen wollte – Hinweise, die seinen gewaltsamen Tod erklären und auf eine finstere Verschwörung deuten…

Dazu gibts eine Leseprobe des kommenden Buches „Inferno“. Ist meiner Meinung nach ein No Brainer, holt euch das Teil. Gibt’s sowohl im Amazon Kindle Store oder bei iBooks:

Viel Spass bei Lesen.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.