Google Play Books in der Schweiz verfügbar

Google Play Books in Switzerland

Langsam aber sicher baut Google sein Angebot an Diensten bei uns aus.

Nachdem vor einigen Wochen Google Play Music bei uns an den Start ging folgt heute Google Play Books.

Damit können im Google Play Store also auch Bücher gekauft werden:

Mit den Büchern in der Cloud können Nutzer im Web, auf ihrem Android Smartphone oder dem -Tablet jederzeit das Lesen unterbrechen und die Lektüre an der Stelle wieder aufnehmen, wo sie aufgehört haben. Nutzer können mit folgenden Geräten Bücher entdecken, kaufen und lesen – und zwar auf:

-Android-Smartphones und -Tablets. Nutzer können E-Books im Google Play Store kaufen und sofort mit der Google Play Books-App anfangen zu lesen.

-einem Computer. Sie können Bücher auf Google Play beziehen und lesen.

-iPhones und iPads können Nutzer Bücher über die Google Play Books App lesen.

Mit dem Google eBook Store tritt der Konzern aus Mountain View gegen Apples iBookstore und Amazon’s Kindle Store an. Mal schauen wer das bessere Angebot hat.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Google Play Books
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.