Gmail, Google Apps & Google Drive von Störung betroffen

Google Status DashboardNachdem mein iPhone immer wieder mein Google Apps Passwort verlangte ist nun klar, dass Google gerade mit einigen Problemen kämpft.

Gmail, Google Apps und Google Drive sind nur eingeschränkt benutzbar zur Zeit.

Auf der Google Status Seite seht ihr die Dienste welche nicht richtig laufen und könnt euch über den aktuellen Status informieren.

Gegen 16 Uhr CH-Zeit will Google über den aktuellen Status von Gmail informieren. Ich werde den Beitrag dann aktualisieren sobald es Neuigkeiten gibt wie lange der Ausfall noch dauert.

Schlage euch daher vor bei dem tollen Wetter nach draussen zu gehen und die Cloud mal eine Weile in Ruhe zu lassen.

[Update 20:00 Uhr]: Inzwischen laufen die Google Dienste wieder wie gewohnt.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.