Google Glass: Erste Brillen treffen ein – Umfrage dazu

Google Glass UnboxingIch geb’s gerne zu, die Google Glass Brillen faszinieren mich.

Nachdem gestern Google die Spezifikationen bekannt gab, treffen nun die ersten Exemplare bei den Entwicklern ein.

Der Packungsinhalt birgt eine kleine Überraschung. Neben dem USB Ladekabel und der Brille gibts noch eine Sonnenbrille für Google Glass und eine Tasche dazu.

Ob das für die Endkunden auch so sein wird ist noch nicht klar. Die Verpackung macht aber schon einen ziemlich finalen Eindruck und sieht nicht nach Entwickler Beta Version aus.

Auch die Google Glass App wurde bereits getestet. Mit ihr bekommt die Glass Brille GPS Funktionalität.

Google Glass Android AppRechnet mal damit, dass wir in nächster Zeit viele Unboxing Videos und Tests der Geek Brille sehen werden. Ich freu mich schon drauf. (via 9to5Google)

[Update 08:45]: Schon gibts auch ein erstes Unboxing Video:

Wie sieht’s bei euch aus, wäre die Google Glass Brille etwas für euch ?

 

Series Navigation<< Wenn Microsoft die Google Glass Technik entwickeln würde

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.