Google Glass bekommt Android 4.4.2 KitKat und verbesserte Funktionen

Google Glass White

Grosses Update für Googles Cyber Brille.

Die Google Glass bekommt ab heute ein Update auf Android 4.4.2 KitKat. Wer also heute in den USA zuschlägt und sich eine Glass Brille kauft bekommt gleich doe verbesserte Version. Neben den Update auf die aktuellste Android Version wurden auch verschiedene Apps der Google Glass verbessert.

Fotos werden nun in Gruppen dargestellt und man kann in Hangouts auch mit einem Foto antworten. Weggefallen sind Videoanrufe. Diese seien nur von rund 10% der Glass Träger benutzt worden und wurden daher entfernt. Das Voice Kommando Menü wurde entrümpelt und stellt die möglichen Kommandos nun sortiert nach Häufigkeit und Relevanz dar.

Spannendes Update, welches uns hier aber nichts nützt, da wir die Google Glass noch nicht kaufen können. (via Google+)

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.