Mailbox für iPhone: Update und offen für alle

Mailbox AppMailbox ist die App welche sich zum Ziel gesetzt hat euer Postfach aufzuräumen.

Das macht die iPhone App unter anderem indem ihr E-Mails in Aufgaben umwandelt. Das Konzept besticht und führte dazu, dass die junge Firma letzthin von Dropbox übernommen wurde.

Die App machte aber auch Schlagzeilen weil man sich in eine sehr lange Warteliste eintragen musste bevor man sie überhaupt nutzen konnte.

Diese Warteliste wurde nun abgeschafft. Mailbox ist ab sofort offen für alle. Dazu gibts auch geich ein Update der App:

What’s New in Version 1.2.0

– smarter snoozes (adjust based on time of day and week)
– faster swipes (swipe as many items at one time as you want)
– UI improvements (e.g. double-tap a name bubble to see email address)
– bug fixes (including swipe-to-open bug) and performance improvements

Wer damit leben kann, dass Mailbox bisher nur Gmail Konten unterstützt und ein iPhone hat sollte das Konzept mal ausprobieren.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.