eFlash #09 / 2013 – Die wöchentliche Geek Rückschau

 

Thema der Woche:

Der Mobile World Congress ging zu Ende und ich war für einmal froh nicht in Barcelona dabei gewesen zu sein. Im Vergleich zu den Vorjahren waren wenige Highlights zu verzeichnen und die Berichterstattung von zu Hause aus war definitiv entspannter als vor Ort herum zu rennen.

Tolle Smartphones und Tablets gabs aber natürlich trotzdem. Schaut mal bei meinem #MWC2013 Tag vorbei.

Links:

  • Den etwas anderen Blick hinter die Kulissen des MWC gibts bei Mobilegeeks
  • Wer gerne Fotocollagen macht sollte sich mal die Mac Software Collagerator anschauen – Infos dazu gibts bei Mac-Tools.
  • Ein Besuch im Lego Store am Rockefeller Center in New York ist ein Highlight – Könnt ihr bei Redaktion42 nachlesen
  • Wie funktioniert die Google Suche ? – Antworten gibts bei Google selbe
  • Auf der Suche nach einer spannenden Twitter App für Windows Phone 8 ? – Cocasblog kennt Mehdoh

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.