Synology veröffentlicht DiskStation Manager 4.2

synologyds411ii-LEDsSeit Januar war der neue DSM 4.2 im Beta Test. Heute hat Synology nun die finale Version veröffentlicht.

Ich habe ja schon über die zahlreichen Neuerungen berichtet. Spannend ist sicher die 2-Wege Authentifizierung, die neuen Touch Apps sowie die Möglichkeit Backups zu Amazon Glacier abzulegen.

Die Release Notes von DMS 4.2 gibts bei Synology und die rund 111 MB grosse Firmware könnt ihr entweder direkt via Synology NAS oder im Download Bereich laden.

Momentan sind die Server gerade etwas langsam, aber das gibts sich sicher bald wieder.

[ad#Google]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.