Am 7. März ist Sim City Tag

SimCityEs gibt einen Termin welchen ich mir seit langem im Kalender notiert habe.

Am 7. März kann das neue Sim City gekauft werden. Ich spiele die Reihe seid ewigen Zeiten und war immer ein Fan der Städtebau-Simulation.

Mit dem anstehenden Release hat Hersteller Electronic Arts die Reihe komplett neu erfunden. Nicht nur die neue 3D Grafik beeindruckt, sondern Sim City ist ein wenig eine Mischung aus Simulation und dem Spiel SIMS.

Die Bewohner eurer Stadt verhalten sich neu intelligent und haben nun ein Eigenleben. Dadurch wuselt und lebt es in eurer Stadt noch vielmehr als früher:

Ab Donnerstag gehts los. Sim City läuft auf Mac und Windows und ist mein Download Tipp diese Woche.

[ad#Google]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Sim City für den Mac erscheint am 11. Juni » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.