Apple WWDC 2013: Tickets nach 2 Minuten ausverkauft

WWDC2013 Sold Out

Pünktlich um 19 Uhr haben die Apple Server ihre Pforten  geöffnet um den Ticket-Verkauf für die Entwicklerkonferenz WWDC im Juni zu starten.

2 Minuten später waren alle bereits weg. Das ist ein absoluter Rekord. In den letzten Jahren waren die Karten zur Konferenz zwar immer schnell weg, aber so rasch wie heute ging’s noch nie:

  • WWDC 2008: Zum ersten Mal ausverkauft
  • WWDC 2009: Nach 1 Monat ausverkauft
  • WWDC 2010: Nacht 8 Tagen ausverkauft
  • WWDC 2011: Nach 12 Stunden ausverkauft
  • WWDC 2012: Nach 2 Stunden ausverkauft

Die Entwicklergemeinde ist also neugierig was Apple vom 10. bis 14. Juni an neuen Gadgets und Softwarelösungen vorstellen wird. Ich halte euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon