Apple Keynote im Flieger verbringen – Informiert den iFrick

MacBookPro Close Keyboard Look

Es gibt gute Termine um nach Amsterdam zu fliegen und es gibt ganz schlechte Zeitpunkte.

Schlecht ist heute von 19 bis 21 Uhr im Easyjet Flieger von Basel nach Amsterdam zu sitzen. So werde ich die Keynote, welche ja als Livestream übertragen wird, verpassen.

Ab 21 Uhr werde ich mir aber dann in Amsterdam ein Internet Kabel schnappen und ausführlich über die Neuigkeiten dieses Abends berichten.

Bis dahin empfehle ich euch die aktuellen Liveticker zur WWDC welche jeweils schon mal einen guten Überblick geben.

Wer mag kann mir gerne via Twitter, Facebook oder Google+ eine Nachricht schicken, was ihm am besten gefallen hat am heutigen Abend. Informiert mich was euer persönliches Highlight war!

Oder ihr kommentiert hier ob eure Erwartungen erfüllt wurden oder nicht.

Wünsche euch viel Spass mit Apple heute Abend – Man liest sich 😉

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.