BlackBerry 10 unter iOS oder Android ausprobieren

BlackBerry 10 on iPhone 5BlackBerry versucht alles seine neues Betriebssystem BB10 bekannt zu machen.

Damit auch Besitzer einer iOS oder Android Gerätes mal ein das Look & Feel von BlackBerry testen können hat man einige Funktionen im Browser nachgebaut.

Unter blackberry.com/glimpse könnt ihr mit eurem Browser vom iPhone oder Android Smartphone zugreifen und dann ein wenig mit dem neuen BlackBerry OS spielen.

Natürlich funktioniert nicht alles, aber ein paar Dinge könnt ihr machen und einen ersten Eindruck der Swipe Gesten bekommen.

Microsoft hat übrigens vor 1.5 Jahren Windows Phone 7 auch im Browser gebaut. Dem Marktanteil hats nix gebracht, hoffen wir mal BlackBerry hat mehr Erfolg damit.

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. die idee ist zum werben nicht schlecht und ich weis auch dass bb10 sehr gut ist aber android ist halt noch besser. eigentlich schade für blackberry aber als business-smartphones sind ihre handys immer noch spitze nur in den ottonormalsmartphonenutzermarkt sind sie einfach zu spät eingestiegen. ähnlich wie mit microsoft und dem internet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.