SkyDrive: Update für iOS App bringt iPhone 5 Unterstützung

SkyDrive for iOSDas hat nun aber sehr lange gedauert.

Seit einigen Monaten war auf dieses Update der SkyDrive App für iOS gewartet worden. Eine zeitlang hiess es sogar, Microsoft und Apple hätten sich deswegen zerstritten da Microsoft die Restriktionen im App Store zu eng waren.

Schnee von gestern. Heute kam Version 3 der SkyDrive App in den App Store:

New in version 3.0
• Updated to support iPhone 5 and iPad Mini
• Download full resolution photos to your iPhone or iPad
• Improved support for opening SkyDrive files in other iOS apps
• Improved support for uploading files to SkyDrive from other iOS apps
• Updated app icons and visuals
• Other bug fixes

Endlich können Bilder in vollen Auflösung runtergeladen werden. Dazu werden nun auch das iPhone 5 sowie das iPad Mini unterstützt.

Nutzt ihr überhaupt SkyDrive ?

?Microsoft OneDrive
?Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.