2048: Süchtig machendes Puzzle-Spiel für den Browser, iOS, Android und Windows Phone

2048-im-Browser

Seit neuestem gibt es da ein ganz einfaches Spiel dem ich total verfallen bin. Nennt sich 2048 und ist eine Art Mini Sudoku rund um Zahlen.

Die Idee ist simpel. Ihr schiebt Zahlen horizontal oder vertikal zusammen damit sie sich verdoppeln. Ziel ist es eine Punktzahl von 2048 genau zu treffen. Das Prinzip ist simpel aber das Ziel gar nicht einfach zu erreichen. Macht definitiv süchtig und sehr viel Spass.

Das Game könnt ihr im Browser spielen und dabei mit den Pfeiltasten navigieren. Inzwischen gibt es das Game auch als Android, iOS und sogar Windows Phone App.

Die iOS App hat leider Werbung drin, welche aber nicht gross stört, sich aber auch nicht deaktivieren lässt. Die Android Version ist komplett werbefrei. Gratis sind die Downloads alle und mein Tipp für heute Abend.

Aber Achtung seid gewarnt: Ich verbringe seit ein paar Tagen Stunden (meistens in der Nacht statt zu schlafen) damit die Zahlen hin und her zu schieben 😉 (Danke Mathieu)

2048
Entwickler: digiplex.in
Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos+
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Kommentar verfassen