Reeder für Mac: Beta der neuen Version noch in diesem Monat

Reeder-for-Mac

Reeder war einmal der beste RSS Reader für den Mac.

Seit Google den Google Reader, und damit die Möglichkeit seine RSS Feeds dort zu speichern, eingestellt hat kann Reeder auf dem Mac nicht mehr benutzt werden.

Die iOS Version wurde inzwischen komplett renoviert, auf die Mac Version warten wir bisher immer noch. Nun hat sich Entwickler Silvio Rizzi gemeldet und verspricht eine öffentliche Beta der neuen Mac Version noch im März:

Ich hab inzwischen meine Feeds bei Feedly Pro und benutze auch deren Web Client im Chrome Browser. Trotzdem wünsche ich mir Reeder wieder zurück und bin gespannt was die neue Version alles können wird.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.