iFrick.ch – Nothing but Tech

Flickr: 1 Terabyte Gratis Speicher, Redesign & neue Android App

New Flickr with 1TB Space

Yahoo meldet sich gerade eindrucksvoll zurück.

Gestern wurde der Kauf von Tumblr bekannt gegeben, und gleichzeitig hat man dem Fotodienst Flickr ein neues Design sowie neue Funktionen verpasst.

Ab sofort gibt es dort 1 Terabyte Gratis Speicher für alle. Die Pro Accounts in der jetzigen Form werden abgeschafft. Neu gibt es 3 verschiedene Accounts:

Kostenlos:

Add Free:

Doublr:

Bisherige Benutzer eines Flickr Pro Accounts können diese übrigens behalten und auch weiterhin zu den gleichen Konditionen verlängern.

Was haltet ihr vom neuen Flickr ? Benutzt ihr den Dienst überhaupt noch, oder seid ihr schon zu Google+ abgewandert ?

Zusammen mit dem neuen Design und den neuen Abos hat Yahoo auch eine komplett neue Flickr App für Android in den Play Store gebracht. (via Flickr Blog)

Entwickler: Flickr, Inc.
Preis: Kostenlos
Die mobile Version verlassen