Dropbox stellt Carousel Foto-App für iOS und Android vor

Dropbox-Carousel-App

Die Macher von Dropbox haben eine neue Foto App vorgestellt.

Carousel soll eure zentrale Anlaufstelle für Fotos werden. Die App integriert sowohl eure Fotos welche ihr in der Dropbox gespeichert habt wie auch die Fotos auf eurem Smartphone. Die Fotos werden in zeitliche Events eingeordnet  und können in einer Art Zeitstrahl angeschaut werden. Eine Backup Funktion ist ebenfalls integriert.

Ihr könnt eure Fotos natürlich auch teilen und mit Freunden und der Familie gemeinsam anschauen und kommentieren.

Carousel gibt es ab heute Abend für das iOS und Android. Sobald die App Downloads bereit sind werde ich Carousel genauer anschauen und euch berichten. Bis dahin könnt ihr schon mal das hübsche Video zur App ansehen:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.