Google I/O 2013: Samsung Galaxy S4 Nexus mit purem Android ab Juni

SamsungGalaxyS4withNexusUI

Google hat heute ein neues Nexus Smartphone vorgestellt.

So richtig neu ist es nicht aber seine Vorstellung ware trotzdem eine Überraschung. Es handelt sich dabei nämlich um das Samsung Galaxy S4.

Im Unterschied zum normalen Galaxy S4 kommt die Google Edition aber mit dem Stock Android welches auch auf den anderen Nexus Geräten von Google drauf ist.

Damit bekommt man immer die aktuellsten Versionen sofort von Google geliefert. Auch wenn ich selber die TouchWizz Oberfläche von Samsung gerne mag, ist das Galaxy S4 Nexus spannend für alle welche ein offenes System und schnelle Updates möchten. Der Bootloader des Galaxy S4 ist in der Google Edition natürlich entsperrt.

Erhältlich ist die Google Version des Galaxy S4 ab 26. Juni im Play Store für teure 649$. Leider vorerst nur in den USA. Ob das gute Stück auch nach Europa kommt ist bisher leider noch unklar.

[ad#Google]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4: Google Edition vorerst nur in den USA erhältlich › Tablet-Testbericht

  2. Pingback: HTC One Google Edition ab 26. Juni offiziell erhältlich » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.