Google I/O 2013: Google Play Music All Access kopiert Spotify

Play Music - Listen Now - Nexus 4

Google kopiert Spotify und bringt mit Google Play Music All Access einen eigenen Abo Dienst an den Start.

Für 9.99 $ pro Monat können Google Nutzer ihre eigene Music Library mit dem Abo Dienst verknüpfen und sich verschieden Radio Dienste zusammen stellen welche Playlisten nach eurem Geschmack spielen.

Google Play Music All Access ist ein Zusatzdienst zu Google Music welches ja schon bisher den Kauf und den Upload der eigenen Musik direkt in die Google Wolke möglich machte.

Der erste Monat bei All Access ist übrigens gratis und wer sich bis am 30. Juni für den Musik Dienst entscheidet bekommt ihr für 7.99$. Leider bisher nur in den USA, weitere Länder wurden an der Keynote zwar angekündigt aber noch keine Termine dazu genannt.

Was meint ihr, kann Google mit dem neuen Dienst den bekannten Grössen wie Spotify und Rdio Konkurrenz machen ?

YouTube Music
YouTube Music
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.