Google Music All-Inclusive startet in Deutschland

Google Music All Access D

Google Music All-Inclusive ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich.

Für einmal waren wir in der Schweiz früher dran. Bei uns lässt sich Google’s Musik-Wohlfühpaket schon seit einiger Zeit nutzen.

Nun kommt das Musik Abo auch nach Deutschland. Google Music All-Inclusive bietet im Abo endlosen Musikgenuss.

Ihr könnt bis 20 000 Songs eurer eigenen Sammlung in die Google Cloud laden und zusätzlich aus einem Katalog von 20 Millionen Songs auswählen.

Also wie iTunes Match kombiniert mit Spotify. Kostet 9.99 € pro Monat, wer sich bis am 14. Januar 2014 für Google Music All-Inclusive entscheidet zahlt 7.99 € / Monat.

Eine praktische Sache, ich nutze den Dienst schon länger. Der einzige Grund warum ich trotzdem auch noch Spotify habe ist, dass Google Music bisher noch nicht von meinem Sonos Soundsystem unterstützt wird.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.