gMusic 2 für iOS: Google Music App gerade kostenlos

gMusic 2 for iOS

Google Music ist eine feine Sache.

Man kann 20 000 Songs in die Cloud laden und von dort anhören. Dazu gibt es mit Google Music All Access einen kostenpflichtigen Dienst welcher ähnlich wie Spotify funktioniert.

Leider gibt es (noch) keine offizielle App für iOS von Google. Irgendwann soll sie kommen, aber bis dahin könnt ihr mal gMusic 2 ausprobiereb.

Die App für iOS ist gerade kostenlos im App Store erhältlich und bietet alles was das Herz begehrt.

On und Offline Musikhören, Playlists erstellen und Zugriff auf sein All Access Konto mit den dortigen Radiosendern. Dazu ein schickes dunkler iOS 7 Design und eifache Bedienung.

Mein heutiger Download Tipp:

gMusic
gMusic
Entwickler: IIS
Preis: Kostenlos

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Gute App. Danke für den Tipp. Einzig Offline funktioniert in meinem Fall nicht. Schaff es zwar Playlists zur Offlinefunktion hinzuzufügen, aber wenn ich offline gehe, dann ist alles weg.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.