Apple veröffentlicht OS X Mavericks Beta 5

OS X Mavericks Logo

Apple hat heute Abend die fünfte Developer Preview von OS X Mavericks veröffentlicht.

Der 1.7 GB grosse Download lässt sich direkt im Mac App Store laden. Neuerungen sind mir auf die schnelle nicht aufgefallen, es wurde aber wieder die Stabilität verbessert.

OS X Mavericks Beta 5 Download

Probleme mit dem Speichern-Dialog welche ich vorher immer mal wieder hatte scheinen verschwunden zu sein.

Neben iOS 7 macht auch OS X Mavericks grosse Schritte in Richtung finale Version.

[Update 8.8.]: Nachdem ich heute morgen etwas wacher bin, habe ich die offensichtlichste Änderung in der Beta 5 bemerkt:

iBooks on OS X Mavericks

iBooks macht seine Aufwartung in OS X. Nachdem Apple seinen Bookstore schon seit vielen Jahren betreibt kommt die App endlich auch auf den Mac. Wurde definitiv Zeit. Ich werde die App in einem gesonderten Post noch genauer beschreiben.

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Apple veröffentlicht OS X Mavericks Beta 6 » iFrick.ch - Nothing but Tech

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.