Google Nexus 4 kostet nur noch 199 Euro

Google LG Nexus 4

Das nenn ich mal ein tolles Angebot.

Google hat sein Nexus 4 Smartphone massiv im Preis gesenkt. Wer sich für das kleinere 8GB Modell entscheidet zahlt im Google Play Store nur noch 199 Euro.

Dafür bekommt man das von LG gefertigte Smartphone welches mit einem Snapdragon S4 Pro Quadcore, 2 GB RAM, einem 4.7″ IPS (Gorilla Glas) Display mit 1280×720 Auflösung und einer 8 MP Kamera ausgestattet ist.

Das Nexus 4 ist mit Android 4.3 ausgestattet und bekommt ja bekanntlich die neuesten Updates immer direkt von Google aufgespielt.

Der Speicherplatz ist nicht erweiterbar, aber in Zeiten der Wolke spielt das nicht mehr eine so grosse Rolle.

Wer ein schnelles, schickes Smartphone direkt von Google möchte findet keinen Grund mehr das Teil nicht sofort zu kaufen. Ausser ihr lebt in der Schweiz, dort ist der Play Store leider noch eine Wüste ohne Hardware!

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon