Google Nexus 7 (2013) im Google Play Store erhältlich

Nexus 7 (2013) Box

Ab heute ist das neue Nexus 7 Tablet in Deutschland erhältlich.

Das Google Tablet ist ein Schmuckstück moderner Technik und bringt einen Snapdragon S600 (welcher sich als S4 Pro tarnt), einen Full HD Bildschirm sowie 2 GB Ram und Android 4.3 in einem leichten und eleganten Plastik Gehäuse.

Das Nexus 7 gibts als 16 oder 32 GB WiFi Version sowie als 32 GB WiFi und LTE Variante, welche aber bisher nicht über den Play Store sondern nur via Saturn und Media Markt erhältlich ist.

Wer das Tablet über den Google Play Store bestellt muss keine Versandkosten bezahlen. Los gehts bei 229 Euro für die 16 GB WiFi Version. Die teuerste Version mit LTE und 32 GB kostet 349 Euro.

Google Nexus 7 2013 mit 16 GB bei Google Play

Google Nexus 7 2013 mit 32 GB bei Google Play

Natürlich gehen wir Schweizer mal wieder leer aus, das Nexus 7 gibts hier weder im Play Store von Google noch bei Media Markt oder Saturn. Zum Glück hat aber Brack.ch das Tablet an Lager:

Google Nexus 7 2013 32 GB WiFi bei Brack

Google Nexus 7 2013 32 GB WiFi & LTE bei Brack

Das Nexus 7 in der 2013er Version ist das beste Tablet welches ihr momentan in dieser Preiskategorie kaufen könnt. Es ist sauschnell, und der Full HD Bildschirm ist schlicht und einfach genial.

Anbei noch mein Unboxing Video des US Modells welches ich mir im Juli besorgt habe:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.