Nexus 7 (2013): Ab Ende August im Handel erhältlich

Nexus 7 (2013) Box

Das neue Nexus 7 (2013) von Google ist ein tolles Tablet. Ja ich gehe sogar soweit und würde ihm den Titel „Bestes Android Tablet“ verleihen.

Das kleine 7″ Tablet mit viel Power unter der Haube ist bisher nur in den USA erhältlich, von wo aus ich es mir besorgt habe.

Nun hat Caschy aus gut unterrichtetet Quelle erfahren, dass Google das Nexus 7 ab 30. August in Deutschland anbieten wird.

Nexus 7 WarensystemDas Nexus 7 soll dabei als 32 GB WiFi und 32 GB WiFi & LTE Variante in den Handel kommen. Die WiFi Version ist mit 259€ gelistet, für das Nexus 7 mit LTE wären demnach 369€ fällig.

Das kleinere 16 GB Gerät erscheint nicht in dem System. Ob es nur noch nicht erfasst ist, oder gar nicht erst in Deutschland erscheinen soll ist bisher unklar.

Sicher wird das Nexus 7 nicht in der Schweiz erscheinen. Google hat noch kein Gerät offiziell bei uns in den Verkauf gebracht, dank Importeuren wie Digitec oder Brack wird sich das Nexus 7 aber bald auch bei uns kaufen lassen.

Ich werde mein Nexus 7 WiFi 32GB nun auf Herz und Niere testen und bald hier ein paar Zeilen drüber schreiben.

Was haltet ihr vom neuen Google Tablet ? Ist das etwas für euch ? (via Techstage)

[ad#Google]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.