RSS Reader Feedly: Pro Accounts für alle Benutzer verfügbar

Feedly Pro Account Feedly ist seit dem Ende des Google Readers mein RSS Catcher der Wahl.

Damit stehe ich nicht allein, haben doch inzwischen Millionen von Benutzern zu dem Dienst gewechselt.

Vor einigen Wochen wurde für einige wenige Benutzer die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Pro Accounts freigeschaltet. Ich habe mir damals die eine Lifetime Mitgliedschaft gesichert, ein Angebot welches nach 30 Minuten wieder verschwand da die erhofften 5000 Käufer schnell gefunden waren.

Nun gab Feedly bekannt, dass ab sofort die Pro Acounts von allen Benutzern erworben werden können. Was bekommt der zahlende Benutzer?

  • Suche
  • One Click Evernote Integration
  • One Click Pocket Integration
  • Premium Support

Neue Funktionen sollen laufend hinzugefügt werden. Ein Feedly Pro Account kostet 5$ pro Monat oder 45$ pro Jahr.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.